Zum Inhalt springen

Achtung! Corona-bedingte Unterbrechung von Kursen und Gruppen

Liebe (werdende) Eltern,

unsere Beratungen in der Schwangerschaft und nach der Geburt laufen weiter und wir nehmen neue (werdende) Eltern mit Fragen in der Schwangerschaft und Babyzeit sowie  in Krisensituationen gerne an. Die Beratungen finden telefonisch oder als Video-Telefonat statt.

Die Gruppe für Frauen nach einer traumatischen Geburt und die Selbsthilfegruppe für Frauen in einer psychischen Krise rund um die Geburt werden online angeboten. Andere Gruppenangebote müssen leider noch warten.

Einmal monatlich finden Erste Hilfe Kurse mit verminderter Teilnehmerzahl und besonderen Hygiene-Regeln statt. Der nächste Babymassage-Kurs wird ab 27. Mai 2021 angeboten. Es ist noch offen, ob dieser Kurs online oder in direktem Kontakt laufen wird. PEKiP und SpielRaum müssen noch warten, aber wir nehmen Sie gerne auf unsere Warteliste auf. (Stand 15.04.21).